Diese Seite ist für all die lieben Menschen hinter den Kulissen. Danke, dass es euch gibt.

Dein Lieblingsfoto – Franziska Bank

- sowie Andrea Kemmerth-Dörr und Silke Berlin versorgen uns immer mit den wunderschönen Fotos, die ihr hier und auf Facebook zu sehen bekommt.

- Unsere Silke, oder auch "Die Frau für alles", kümmert sich um all das Organisatorische, was so anfällt und zügelt uns,

wenn der ein oder andere mal wieder Ideen hat,

die mehr utopisch als realistisch sind.

- Unsere zweite Silke hat uns diese wunderschöne Homepage erstellt. Zudem ist sie der absolute Profi, wenn es um Plakate und Ähnliches geht.

- Unsere Hängerbesitzer und Hängerfahrer, die uns und unsere Pferde zu jeder Tages und Nachtzeit

oft mehrere 100 km durch die Gegend kutschieren. Danke Andrea, Silke, Susanne und die Familie Schlumberger.

- Unsere Eltern, die gerne zusammenhelfen und Taxi spielen oder an unserem Voltitag backen, grillen und motivieren.

- Unsere Katha, die uns aus dem fernen Köln gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.